11. Oktober 2010

Ein Nachschlag Wirres

1. Die alte Sufftrulla von Samstagnacht - nicht nur scheinbar festes Späti-Inventar der Adalbertstraße - fühlt sich zwar zum Hofnarr vom Kotti berufen, quasi zur überproduktiven Wahrheitsmaschine auserkoren, ist aber absolut nicht witzig! NEIN, absolut nicht!!!
2. Die Philologische Bibliothek hat mir bisher viel zu wenig produktive Erlebnisse beschert. Über mir rascheln in stereo, so artig wie Synchronspringer, drei Douglastüten und ein I-Phone meldet lautstark: "Du Idiot, Du wirst gerade zubombardiert mit unwichtigem Kram, der eh keine Sau interessiert!"
3. Auf 'nem geilen Rennrad unterm Arsch abhängen wie 'n Riesenfaultier am Ast ist eine Beleidigung für unsere Zunft - die der echten Biker, die von einer solchen Rennmaschine nur träumen können.
4. Im ersten Stock wird vermeldet: Ding°-°ding°-°ding°-°Ahahaha°°°°°°Windows ist nun hochgefahren und steht bereit: Fang also an zu arbeiten, Du Spast!
5. King Udo hätte jetzt mit der Faust auf'n Tisch gehauen und Schluss! Der huldigt jedoch momentan den Porzellangöttern und flucht: "Die zwei Bier gestern können doch unmöglich 120 € gekostet haben."
6. Noch ein Scheiß-Windows Ding°-°ding°-°ding°-°Ahahaha°°°°°°
7. Es nützt alles nichts! Ich bin bereit, die Betonwände der Prokrastination nun zu durchbrechen, um ganz in Brinkmann'scher Manier feierlich zu enden: Fuck it all!