31. Oktober 2010

In Jahr 2 der neuen Zeitrechnung



gehört Led Zeppelin, Helden, Petty & the Heartbreakers
gesehen --
gelesen viel zu wenig
getan mich an Vieles erinnert und in überreichen Bildern versunken, geweint, gelacht, Bier getrunken, Kisten geschleppt, grundlos gepöbelt, auf Autodächer geklettert, dem Polizeipräsidenten 70€ für meine Rotlichtfahrt überwiesen
getrunken morgens: Coffee, abends: Beer
gegessen Kuchen
geärgert über meinen rebellischen Magen
gedacht 1. ohne euch ALLE hätte ich das vergangene Jahr nicht überstanden! 2. Der Boden kam sehr langsam unter meine Füße zurück und das Darauflaufen lernen erwies sich als eine äußerst langwierige Aufgabe 3. Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit!
geplant F. öfter zu besuchen und von der Bank aus mit ihm zu sprechen.
gewünscht dass diese Freundschaften nie wieder vergehen.
gekauft die abgegebene EC-Karte hat alles verhindert.
geklickt --
gehofft dass der Boden mich weiterhin trägt und die Erinnerungen lebendig bleiben.